Auto auswählen

und passende Ersatzteile finden!

VEMO Einspritzeinheit, Ruß-/Partikelfilterregeneration (V25-67-0007)

208,53 €*

(Netto: 175,24 € )

Hersteller-Nr.: V25-67-0007
Produktnummer: KFZ-2272664
Produktinformationen "VEMO Einspritzeinheit, Ruß-/Partikelfilterregeneration (V25-67-0007)"
Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für diebestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohneMontageanleitung geliefert werden.Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetesFachpersonal erfolgen.Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oderbestimmungswidriger Verwendung.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistungzwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. AlleVerschleißteile unterliegen einem gemindertenGewährleistungszeitraum, sowie einer begrenztenKilometerzahl.Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüchebei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung undProtokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusiveFotos geprüft.Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist dieEin-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zubeachten.Beim Bremsentausch sind in jedem Falle dieFahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe aufSchlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zuerbringen.Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wieZubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustandbefinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund vonFremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprücheerlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport odermotorsportähnlichen Veranstaltungen.
Anzahl der Steckkontakte
2

Dieser Artikel ersetzt folgende OE Nummern:

FORD
2 039 911
FORD
2039911
FORD
1 818 108
FORD
1818108
FORD
1 940 311
FORD
1940311
FORD
1 865 004
FORD
1865004

Dieser Artikel ist ist eine Alternative zu folgenden Artikeln:

METZGER
0930011
METZGER
0930021
VEMO
V25-67-0007

Öl Undichtigkeit | FORD C-MAX

Hallo, ist das der Grund, warum am Turbolader an der Druckdose und in der Drosselklappe Öl ist ? Da kann doch nur die Kurbelwelle Gehäuseentlüftung defekt sein. Wo sitzt die ?

Ausgelaufenes Getriebeöl aus der Antriebswelle wieder einfüllen | MERCEDES-BENZ B-KLASSE Sports Tourer

Hallo, ich habe heute bei mein Mercedes-Benz B200d W245 140PS Baujahr 2005, die Antriebswelle ersetzt. Dabei lief etwas Getriebeöl aus. Kann mir jemand bitte sagen, wo ich das ausgelaufene Öl wied

Über 34.000 Beiträge

FabuCar Logo
Ihr WhatsApp Kontakt zu
Team FabuCar
Team FabuCar
Hallo! Wie kann ich Ihnen helfen?
Leider kontaktieren Sie uns außerhalb unserer Geschäftszeiten, aber wir melden uns, sobald wir wieder erreichbar sind. VG
whatspp icon whatspp icon