Auto auswählen

und passende Ersatzteile finden!

Arretierdorn-Satz, Ford (1.4, 1.6 HDI / TDCi) (KL-0680-220 B)

65,93 €*

(Netto: 55,40 € )

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-4 Tage

Hersteller: GEDORE Automotive GmbH
Hersteller-Nr.: KL-0680-220 B
Produktnummer: WA-259755
Produktinformationen "Arretierdorn-Satz, Ford (1.4, 1.6 HDI / TDCi) (KL-0680-220 B)"
Zum Arretieren bzw. Positionieren der Motorwellen, wie Nockenwelle, Einspritzpumpenwelle und Kurbelwelle beim Zahnriemenwechsel oder der Motorreparatur.

Ursprungsland
Deutschland
Zolltarifnummer
82055980
Zielgruppen
Automotive Bau- und Nutzfahrzeuge
Inhalt (Anzahl Stück)
4
passend für
Passend für Citroën 1.4, 1.4 Hdi, 1.6 Hdi, 2.0; Fiat 1.6 JTD; Ford 1.4 TDCi, 1.6 TDCi; Mazda 1.4 TDCi, 1.6 D, 1.6 MZ-CD; Peugeot 1.4 Hdi, 1.6 Hdi; Suzuki 1.4 DDiS; Toyota 1.0 VVT, 1.4 Di, 1.4 HDI; Volvo 1.6 D Diesel Motoren.
Eignung
Citroen Fiat Ford Mazda Peugeot Suzuki Volvo PSA
1000 V isoliert
Nein
VDE zertifiziert
Nein
OEM
2.000.022.500|303-732|2.000.023.000|303-734|2.000.023.100|2.000.023.200|303-735|999-7122|999-7169|999-7233|21-260|21-262|21-263|49 JE02 018|49 JE02 020|49 JE02 021|0194-A|0194-B|0194-C
für Motorentyp
Diesel
Stückliste (Text)

1x KL-0680-2201 A - Arretierdorn Ø 11 mm

2x KL-0680-2202 A - Arretierdorn Ø 4,5 mm

1x KL-0680-2203 B - Arretierdorn Ø 8 mm

1x KL-4990-2001 - Kunststoffdose


Motorcodes

Citroën/Peugeot/PSA/Suzuki: 8HP, 8HR, 8HS, 8HT, 8HV, 8HW, 8HX, 8HY, 8HZ, 9HF, 9HH, 9HJ, 9HL, 9HM, 9HN, 9HP, 9HR, 9HS, 9HT, 9HU, 9HV, 9HW, 9HX, 9HY, 9HZ, DV4C, DV4TD, DV4TED, DV4TED4, DV6, DV6C, DV6ATED4, DV6AUTED4, DV6BTED4, DV6BUTED4, DV6D, DV6DTED, DV6DU, DV6ETED, DV6TED4, DV6TED4B, DV6TED4BU, DV6UC, DV6UTED4.

Volvo: D4162T, D4164T.

Ford: F6J4, F6JA, F6JB, F6JC, F6JD, G8DA, G8DB, G8DD, GPDA, HHDA, HHDB, HHJA, HHJB, HHJC, HHJD, HHJE, HHJF, T1BA, T1BB, T1BC, TZJA.

Mazda: MZ-CD 1.6, Y6.



Zugehörig

Zugehörig

Arretierwerkzeug-Satz, Opel (1.3 CDTi) (KL-0482-45 KA)
Zum Arretieren bzw. Positionieren der Motorwellen wie Nockenwelle und Kurbelwelle und des Steuerkettenspanners beim Wechsel...
173,29 €
Öl Undichtigkeit | FORD C-MAX

Hallo, ist das der Grund, warum am Turbolader an der Druckdose und in der Drosselklappe Öl ist ? Da kann doch nur die Kurbelwelle Gehäuseentlüftung defekt sein. Wo sitzt die ?

Ausgelaufenes Getriebeöl aus der Antriebswelle wieder einfüllen | MERCEDES-BENZ B-KLASSE Sports Tourer

Hallo, ich habe heute bei mein Mercedes-Benz B200d W245 140PS Baujahr 2005, die Antriebswelle ersetzt. Dabei lief etwas Getriebeöl aus. Kann mir jemand bitte sagen, wo ich das ausgelaufene Öl wied

Über 34.000 Beiträge

FabuCar Logo
Ihr WhatsApp Kontakt zu
Team FabuCar
Team FabuCar
Hallo! Wie kann ich Ihnen helfen?
Leider kontaktieren Sie uns außerhalb unserer Geschäftszeiten, aber wir melden uns, sobald wir wieder erreichbar sind. VG
whatspp icon whatspp icon