Hallo, ist das der Grund, warum am Turbolader an der Druckdose und in der Drosselklappe Öl ist ? Da kann doch nur die Kurbelwelle Gehäuseentlüftung defekt sein. Wo sitzt die ?
216,62 €*
(Netto: 182,03 € )
Nicht mehr verfügbar
Ja, ich möchte per Mail informiert werden, sobald das hier vorgestellte Produkt wieder verfügbar ist. Meine oben eingetragene Mailadresse wird ausschließlich für die Verfügbarkeitsbenachrichtigung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die Datenschutzerklärung mit weiteren Details habe ich zur Kenntnis genommen.
Ursprungsland | Deutschland |
Zolltarifnummer | 82055980 |
Zielgruppen | Automotive
Bau- und Nutzfahrzeuge |
Inhalt (Anzahl Stück) | 8 |
Gesamtlänge [mm] | 198 mm |
passend für | Passend für Fiat Ducato, Citroën Relay/Jumper III, Peugeot Boxer III und Iveco 2.3 + 2.4 und 3.0 JTD / HDI Common-Rail Diesel Motoren, sowie Alfa Romeo 1.9 JTD. |
Eignung | Fiat
Citroen
Peugeot
PSA
Iveco |
1000 V isoliert | Nein |
VDE zertifiziert | Nein |
für Motorentyp | Diesel |
erforderliches Zubehör | KL-0186-14 EA - Injektorenauszieher-Satz, ggf. Ergänzungs-Satz (Injektor) - KL-0186-128.. erforderlich. |
Stückliste (Text) | 4x KL-0186-1232-1 - Stützbolzen 120 mm 1x KL-0186-1261 - Distanzmutter-Satz, 10 mm |
Motorcodes | Peugeot/Citroën: F1CE3481E, F1CE3481N, F30DTE. |
Antriebsart | mechanisch
hydraulisch |
Aufnahmegewinde | M8 |
Distanzbereich | 76 mm | 86 mm |