Hallo, der Swift einer Freundin ging zuletzt im Straßenverkehr mit einem Stottern aus. Ich habe ihn abgeschleppt und Zuhause konnte ich den Swift mit Vollgas mit ca. 7 Sekunden durchdrehen starten.
TEXTAR Bremsbelagsatz, Scheibenbremse (2469602)
61,66 €*
(Netto: 51,82 € )
Breite 1 [mm] | 155,4 |
Breite 2 [mm] | 155,1 |
Höhe 1 [mm] | 71,5 |
Höhe 2 [mm] | 66 |
Dicke/Stärke [mm] | 20,3 |
Verschleißwarnkontakt | mit integriertem Verschleißwarnkontakt |
Anzahl Verschleißanzeiger [pro Achse] | 1 |
WVA-Nummer | 24696 |
Bremssystem | Teves |
Verpackungslänge [cm] | 17 |
Verpackungsbreite [cm] | 12 |
Verpackungshöhe [cm] | 8,3 |
Gewicht [kg] | 2,1 |
Fahrzeugverwendungsnummer(n):
Fahrzeugverwendungsnummer: | 24696 |
Fahrzeugverwendungsnummer: | 23587 |
Fahrzeugverwendungsnummer: | 23588 |
Fahrzeugverwendungsnummer: | 8212D1319 |
Fahrzeugverwendungsnummer: | 24696 203 9 5 |
Dieser Artikel ersetzt folgende OE Nummern:
AUDI | 3C0698151D |
AUDI | 3C0698151D |
AUDI | 8J0698151C |
AUDI | 8J0698151C |
AUDI | 3C0698151A |
AUDI | 3C0698151A |
AUDI | 3C0698151C |
AUDI | 3C0698151C |
AUDI | 3C0698151J |
AUDI | 3C0698151J |
SEAT | 3C0698151P |
SEAT | 3C0698151P |
SEAT | 3C0698151C |
SEAT | 3C0698151C |
SEAT | 3C0698151D |
SEAT | 3C0698151D |
SEAT | 8J0698151C |
SEAT | 8J0698151C |
SEAT | 3C0698151A |
SEAT | 3C0698151A |
SEAT | 3C0698151J |
SEAT | 3C0698151J |
SKODA | 8J0698151C |
SKODA | 8J0698151C |
SKODA | 3C0698151C |
SKODA | 3C0698151C |
SKODA | 3C0698151A |
SKODA | 3C0698151A |
SKODA | 3C0698151J |
SKODA | 3C0698151J |
SKODA | 3C0698151D |
SKODA | 3C0698151D |
VW | 3C0698151J |
VW | 3C0698151J |
VW | 3C0698151C |
VW | 3C0698151C |
VW | 8J0698151C |
VW | 8J0698151C |
VW | 3C0698151A |
VW | 3C0698151A |
VW | JZW698302CM |
VW | JZW698302CM |
VW | 3CO698151J |
VW | 3CO698151J |
VW | 3C0698151D |
VW | 3C0698151D |
VW | JZW698302BA |
VW | JZW698302BA |
VW | 8P0698302A |
VW | 8P0698302A |
VW | JZW698302CN |
VW | JZW698302CN |
VW | JZW698302BH |
VW | JZW698302BH |
VW (FAW) | L3C0698151C |
VW (FAW) | L3C0698151C |
VW (FAW) | L3C0698151J |
VW (FAW) | L3C0698151J |
VW (FAW) | 3C0698151J |
VW (FAW) | 3C0698151J |
VW (FAW) | 3C0698151C |
VW (FAW) | 3C0698151C |
VW (SVW) | 1KD698151G |
VW (SVW) | 1KD698151G |
SKODA (SVW) | 1KD698151G |
SKODA (SVW) | 1KD698151G |
Dieser Artikel ist ist eine Alternative zu folgenden Artikeln:
ATE | 13.0460-7184.2 |
ATE | 13.0470-7184.2 |
BLUE PRINT | ADV184204 |
BOSCH | 0 986 424 797 |
BOSCH | 0 986 495 412 |
BREMBO | P 85 146 |
BREMBO | P 85 146X |
BREMBO | 07.B314.52 |
FEBI BILSTEIN | 16502 |
HELLA | 8DB 355 023-161 |
HELLA PAGID | 8DB 355 023-161 |
HERTH+BUSS JAKOPARTS | J3600821 |
JAPANPARTS | PA-0047AF |
METZGER | 1170007 |
MEYLE | 025 235 8720/PD |
MEYLE | 025 235 8720/W |
SKF | VKBP 80007 E |
TEXTAR | 2469602 |
TEXTAR | 2469682 |
TRW | GDB1550 |
TRW | GDB1807 |
VAICO | V10-8172 |
VAICO | V10-9888 |
VAICO | V10-6622 |
VAICO | V10-6623 |
VAICO | V10-6740 |
VALEO | 301635 |
VALEO | 302637 |
VALEO | 598635 |
VALEO | 872587 |
ZIMMERMANN | 23587.200.1 |
ZIMMERMANN | 23587.900.1 |
ATE | 13.0460-7226.2 |
ATE | 13.0470-7226.2 |
VAICO | V10-6620 |
VALEO | 601723 |
ZIMMERMANN | 24696.200.2 |
TRW | GDB1550DTE |
HELLA | 8DD 355 109-581 |
HELLA | 8DD 355 128-001 |
HELLA PAGID | 8DD 355 109-581 |
HELLA PAGID | 8DD 355 128-001 |
TEXTAR | 92120800 |
TEXTAR | 92120805 |
VAICO | V10-8110 |
VAICO | V10-5591 |
VAICO | V10-5815 |
VAICO | V10-90001 |
VAICO | V10-90003 |
HELLA | 8DD 355 109-521 |
HELLA | 8DD 355 127-971 |
HELLA PAGID | 8DD 355 109-521 |
HELLA PAGID | 8DD 355 127-971 |
JAPANPARTS | DI-0902C |
MEYLE | 115 521 1094 |
MEYLE | 183 521 1094/PD |
TEXTAR | 92120500 |
TEXTAR | 92120505 |
Ähnliche Produkte
Ähnliche Produkte
Inhalt: 7.3 Kilogramm (5,98 €* / 1 Kilogramm)
Inhalt: 2.1 Kilogramm (22,75 €* / 1 Kilogramm)
Inhalt: 2 Kilogramm (12,27 €* / 1 Kilogramm)
Inhalt: 8.6 Kilogramm (6,28 €* / 1 Kilogramm)
Hallo, eine Frage: ich habe bei meinem Mazda CX 3 festgestellt, dass bei den Riemenscheiben ein leichter Ölfilm ist. Ich habe noch Garantie im letzten Jahr. Ist dieser Film normal?
Wolfgang B.
vor 153 MinutenHallo, es ist nur, wenn man nach links lenkt. Was ich am Wochenende gemacht habe, war das Auto vorne auf Stützen gestellt, so dass die Räder in der Luft hängen. Und siehe da, da war das Problem nicht
Marko M.
vor 160 Minuten