(Netto: 774,49 € )
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-4 Tage
• Fachgerechte und beschädigungsfreie Demontage und Montage der Kupplung!,
• Präzise Zentrierung der Kupplungsscheibe bei Fahrzeugen ohne Pilotlager!,
• Zentrieren der Kupplungsscheibe zum Pilotlager oder zur Druckplatte hin möglich!,
• Zentrierung von Kupplungsscheiben mit einem Naben-Ø von 15 - 28 mm und einem Führungslager bzw. Kurbelwellen-Bohrungs-Ø von 12 - 28 mm.,
• Rückstellen des Nachstellringes mit dem speziellen Rückstellwerkzeug möglich!
Ursprungsland | Deutschland |
Zolltarifnummer | 82055980 |
Zielgruppen | Automotive
Bau- und Nutzfahrzeuge |
Inhalt (Anzahl Stück) | 39 |
passend für | Universell passend für nahezu alle auf dem Markt erhältlichen SAC-Kupplungen mit 3- und 4-Loch Teilung. Eingebaut z.B. bei VW-Audi, BMW, Mercedes, Volvo, Opel, Renault etc. |
Eignung | universell
VW-Audi
BMW
Mercedes
Volvo
Opel
Renault |
1000 V isoliert | Nein |
VDE zertifiziert | Nein |
OEM | 1.871.003.100 |
Netto-Gewicht [kg] | 8,1 kg |
Stückliste (Text) | 1x KL-0500-401 - Kupplungs-Vorspanngerät 3-Loch-Teilung 1x KL-0500-403 - Rückstell-Werkzeug 1x KL-0500-404 - Kupplungs-Zentrierdorn Satz (3 St.) 1x KL-0500-405 - Kupplungs-Zentrierdorn, doppelt wirkend 1x KL-0500-4014 - Ergänzungssatz 4-Loch Teilung 1x KL-0500-4590 - Kunststoffkoffer |
Gesamtbreite [mm] | 646 mm |
Gesamthöhe [mm] | 150 mm |
Gesamtiefe [mm] | 290 mm |
Aufbewahrung | im Koffer |
Teilung | 3- und 4-Loch |