Auto auswählen

und passende Ersatzteile finden!

STAHLWERK Schweißgerät ARC 200 MD - DC Vollausstattung

178,49 €*

(Netto: 149,99 € )

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-4 Tage

Hersteller: STAHLWERK
Hersteller-Nr.: 1800
Gewicht: 15,00 kg
Länge: 290 mm
Breite: 180 mm
Höhe: 180 mm
Produktnummer: WA-345566
Produktinformationen "STAHLWERK Schweißgerät ARC 200 MD - DC Vollausstattung"

Das STAHLWERK ARC 200 MD Schweißgerät überzeugt durch echte 200 Ampere, Single Board und IGBT Technologie der neuesten Generation. Dank der kompakten Bauweise mit integriertem Single Board ist das Gerät flexibel einsetzbar, ohne auf die Vorteile der IGBT Technologie - wie eine hohe Schaltfrequenz, stabile Schweißströme sowie eine hohe thermische Stabilität - verzichten zu müssen. In Kombination mit dem STAHLWERK WP-17V Schweißbrenner lässt sich die vielseitige Inverter Schweißmaschine in ein WIG-Schweißgerät mit Lift-TIG umbauen. Darüber hinaus verfügt das MMA Schweißgerät außerdem über eine Smartkühlung und einen überhitzungsschutz. Geliefert wird das ARC Schweißgerät mit 7 Jahren Hersteller-Garantie!

Eigenschaften

MMA Elektrodenschweißen / ARC-Schweißen - ein universelles Schweißverfahren. Ein Lichtbogen bringt die Elektrode zum Schmelzen und bildet so die Schweißnaht. Es wird kein Schutzgas benötigt und ist daher flexibel an jedem Ort einsetzbar.

Mit unserem optional erhältlichen WP-17V Universal Lift-TIG-Brenner zu einem DC WIG-Schweißgerät erweiterbar.

IGBT Technologie - Neuste und modernste Transistoren Technologie ermöglicht höchste Leistung und Einschaltdauer! Kein Trafo, kein MOSFET, modernste IGBT!

Leichte & kompakte Bauweise - nur 3,2 kg Gewicht und Maße von 245 x 100 x 160 mm. Innovative IGBT Transistoren sparen Platz und Gewicht im Vergleich zur alten MOSFET Technologie. Kein schweres Tragen mehr!

Höchste Effizienz & Leistung - Einphasenwechselstrom (230V) versorgt das Gerät und erlauben eine Ausgabeleistung von echten 200 Ampere.

Technische Daten

Ausgangsstrom MMA: 30-200A
Schutzart: IP21S
Netzspannung: 1 x 230VAC (+-15%)
Netzfrequenz: 50/60 Hz
Maximaler Netzstrom (I1max): 40,3A
Größter effektiver Netzstrom (I1eff): 13,3A
Gewicht: 3,2 kg
Maße L x B x H (mm): 245 x 100 x 160
Netzanschluss: CEE 7/7 Schuko Stecker
Normen: IEC 60974-1; EN 60974-10 (Class A)
IGBT-Board-Typ: Single-Board

Lieferumfang

- 1 x Das Schweißgerät STAHLWERK ARC 200 MD IGBT
- 1 x Massekabel 3 Meter
- 1 x Elektrodenhalter 3 Meter
- 1 x Schutzhülle
- 1 x Drahtbürste
- 1 x 10 Stabelektroden
- 1 x Elektrodenzangen-Halterung mit Magnetfuß schwarz
- 1 x STAHLWERK Vollautomatik Schweißhelm ST-450
  • Überzeugt durch echte 200 Ampere, Single Board und IGBT Technologie der neuesten Generation.
  • Kompakten Bauweise mit integriertem Single Board.
  • Flexibel einsetzbar, ohne auf die Vorteile der IGBT Technologie verzichten zu müssen.
  • Hohe Schaltfrequenz, stabile Schweißströme sowie eine hohe thermische Stabilität.
  • Lässt sich die vielseitige Inverter Schweißmaschine in ein WIG-Schweißgerät mit Lift-TIG umbauen.
  • STAHLWERK WP-17V Schweißbrenner separat erhältlich.
  • Mit einem umfangreichen Zubehörpaket in Vollausstattung.
  • 7-Jahre echte Garantie. (Weitere Informationen in § 6 unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ).

Material
Stahlblech
Farbe
Weiß
Schweißstrom
200
Sicherung
16
Art
Inverter
Leistung
46000
Verwendbarer Draht
1
Kühlung
Mit Kühlung
Drahtdurchmesser
1
Elektrodendurchmesser
4
Schweißverfahren
FCAW / MMA
Gewicht (kg)
14,5
Koffer
Ohne Koffer
Min. Drahtdurchmesser (mm)
0,6
Isolationsklasse
F
Masseklemme
Mit Masseklemme
Elektrodenhalter
Mit Elektrodenhalter
Thermoüberlastungsschutz
Mit Überlastungsschutz
Schlackenhammer
Mit Hammer
Schweißschutzgläser
Mit Schweißschutzgläser
Schweißschutzschild
Ohne Schweißschutzschild
Bürste
Mit Bürste
Antriebsart Schweißgeräte
Elektrisch
Ausgelaufenes Getriebeöl aus der Antriebswelle wieder einfüllen | MERCEDES-BENZ B-KLASSE Sports Tourer

Hallo, ich habe heute bei mein Mercedes-Benz B200d W245 140PS Baujahr 2005, die Antriebswelle ersetzt. Dabei lief etwas Getriebeöl aus. Kann mir jemand bitte sagen, wo ich das ausgelaufene Öl wied

Ladedruckverlust | MITSUBISHI GRANDIS

Hallo alle zusammen! ich habe leider Probleme mit dem Ladedruck bei meinem Mitsubishi. Es sind schon ein neuer Turbolader und Ladedruckregelventil neu. Die Ladeluftleitungen sind dicht und Unterdruck

Navi plus | AUDI A4 B6 Cabriolet
Fabucar-Feed Post Bild

Über 34.000 Beiträge

FabuCar Logo
Ihr WhatsApp Kontakt zu
Team FabuCar
Team FabuCar
Hallo! Wie kann ich Ihnen helfen?
Leider kontaktieren Sie uns außerhalb unserer Geschäftszeiten, aber wir melden uns, sobald wir wieder erreichbar sind. VG
whatspp icon whatspp icon