Auto auswählen

und passende Ersatzteile finden!

Auto-Intern Werkstattkoffer inkl. Ross-Tech VCDS

Tipp

829,00 €*

(Netto: 696,64 € )

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-7 Tage

AI-Werkstattkoffer
Hersteller: AI-Gruppe
Hersteller-Nr.: AI10053
Produktnummer: ART101004.2
Produktinformationen "Auto-Intern Werkstattkoffer inkl. Ross-Tech VCDS"
In Verbindung mit Ross-Tech® VCDS® bietet der Auto-Intern Werkstattkoffer das optimale Gesamtpaket für Kfz.-Profis und Werkstätten. Er enthält umfangreiches Zubehör, wie einen Kabel-Adapter VW-LT (verbindet alle älteren Fahrzeuge des Volkswagen Konzern mit VW-LT 35 Anschlussbuchsen mit dem OBD2-Anschluss des jeweiligen Diagnoseadapters), den Kabel-Adapter 2x2, 16-polig (verbindet alle älteren Fahrzeuge des Volkswagen Konzern mit 2x2-poligem Anschluss mit dem OBD2-Anschluss des jeweiligen Diagnoseadapters), eine MOST Bus Prüfschleife (zur Überprüfung der optischen und elektrischen Verbindungen), uvm.
Den Auto-Intern Werkstattkoffer gibt es in zwei verschiedenen Varianten, welche sich im Liefer- und Funktionsumfang voneinander unterscheiden:
1. Auto-Intern Werkstattkoffer inkl. Ross-Tech® HEX-V2® Unlimited (kabelgebundener Diagnoseadapter ohne FIN-Begrenzung, Diagnose an beliebig vielen Fahrzeugen) und VCDS® Vollversion
2. Auto-Intern Werkstattkoffer inkl. Ross-Tech® HEX-NET® WiFi Unlimited (kabelloser Diagnoseadapter ohne FIN-Begrenzung, Diagnose an beliebig vielen Fahrzeugen) und VCDS® Vollversion
Achtung: Das Diagnoseinterface kann bis zu 10-mal verwendet werden, bevor eine kostenfreie Registrierung notwendig ist!
Produktbeschreibung:
  • Stabiler Kunststoffkoffer mit spezieller Schaumstoffeinlage (Innenmaße 400mm x 320mm x 100mm)
Kompatibilität:
  • Alle Fahrzeuge der Volkswagen-Gruppe mit K-Leitung oder doppelten Diagnoseleitungen
  • Neuere Fahrzeuge der Volkswagen-Gruppe mit doppelten Diagnoseleitungen oder CAN-Bus
  • Ältere Fahrzeuge der Volkswagen-Gruppe mit 2x2-poligem Anschluss durch Kabel-Adapter 2x2, 16-polig
  • VW-LT-Bus durch Kabel-Adapter VW-LT
  • VCDS-Nutzung auf Desktop-PCs, Tablets, Laptops uvm.
  • Nur bei HEX-NET®: VCDS-Mobile®-App, kompatibel mit mobilen, WLAN-fähigen Endgeräten, die über einen Internetbrowser verfügen, wie iPad, iPhone, Windows-Phone, Blackberry, Android-Smartphones u.v.m. (nur englisch, begrenzter Funktionsumfang, Betriebssystem spielt keine Rolle)
Systemanforderungen:
  • Ab Windows VISTA und neuer
  • mind. 2 GB RAM (single Core)
  • USB-Anschluss 1.1 oder neuer
  • Nur bei HEX-NET®: WiFi, aber auch über USB-Anschluss 1.1 oder neuer

Lieferumfang für alle Varianten:
  • Ross-Tech® Diagnoseadapter (wahlweise HEX-V2® oder HEX-NET®)
  • Auto-Intern Werkstattkoffer (Innenmaße 400mm x 320mm x 100mm)
  • USB-Verbindungskabel (2m)
  • Kabel-Adapter VW-LT
  • Kabel-Adapter 2x2, 16polig
  • MOST Bus Prüfschleife
  • 8GB USB-Stick mit tagesaktueller Vollversion von VCDS (deutsch/englisch), USB-Treiber, VCDS-Handbuch, Fernwartungsassistent u.v.m.
  • Installationsanleitung

Zusätzlicher Lieferumfang bei Variante mit HEX-V2:
  • USB - Verlängerungskabel (5m)
  • USB – Isolator mit USB-Kabel
Zusätzlicher Lieferumfang bei Variante mit HEX-NET:
  • OBD2 – Verlängerungskabel (1m)
  • Praktisches VCDS-Umhängeband
Umfangreicher kostenloser VCDS-Support:
  • Profi-Telefonsupport von Auto-Intern: Mo-Do 09.00 - 17.00 Uhr, Fr 09:00 - 15:00 Uhr / +49 (0) 234 58 54 58 00 (auch Fernwartung)
  • E-Mail Support durch die Diagnosemeister von Auto-Intern
  • Foren- und Wikinutzung
  • Anleitungen-Download zu verschiedenen Themen
  • VCDS-Updates über Online-Download (für min. 12 Monate nach Kauf)
  • VCDS.de-Telegram-Chatsupport: tauschen Sie sich mit anderen VCDS Nutzern aus und erweitern Sie somit unsere Community und Knowledgebase

Motor lässt sich nach Unfall nicht mehr starten | RENAULT MEGANE II Grandtour

Moin. Ich habe ein größeres Problem mit meinem Renault Megane. Ich hatte am Sonntag einen Unfall und bin im Graben gelandet. Habe die Karre dann trocknen lassen und heute dann das msg und den dazuge

Zylinder werden mit Sprit geflutet | FORD

Hallo. Unseren Granada 2.8i K-Jetronik haben wir nach 20 Jahren wieder zum Leben erweckt . Tank gereinigt, neue Pumpe/Filter/Druckspeicher. Leitungen durchgepustet usw. Lief super ! Bis heute. Seit

Rubbeln an vorderer linker Bremse /Achsseite | BMW 7

Hallo Leute , ich bin heute den 728er von einem Freund gefahren. Als ich so mit 80 km/h auf ne Kreuzung oder nen Kreisel zukam und dann bissl fester gebremst habe, bäumte sich die linke Bremse auf u

Über 34.000 Beiträge

FabuCar Logo
Ihr WhatsApp Kontakt zu
Team FabuCar
Team FabuCar
Hallo! Wie kann ich Ihnen helfen?
Leider kontaktieren Sie uns außerhalb unserer Geschäftszeiten, aber wir melden uns, sobald wir wieder erreichbar sind. VG
whatspp icon whatspp icon