Auto auswählen

und passende Ersatzteile finden!

LAUNCH Diagnose Service Hotline (12 Monate Laufzeit)

653,31 €*

(Netto: 549,00 € )

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Laufzeit
Hersteller: LAUNCH Europe GmbH
Hersteller-Nr.: DDS-200200
Produktnummer: A10100008.2
Produktinformationen "LAUNCH Diagnose Service Hotline (12 Monate Laufzeit)"
Service und Kundenzufriedenheit sind wesentliche Faktoren bei LAUNCH Europe.

Daher bietet LAUNCH ab sofort eine neue Servicelösung an, die neue ?????? ???????? ??????? ???????. 
Ab jetzt können Sie einen 12 Monate Flatrate-Zugang oder einen 1 Monat Flatrate-Zugang erwerben, um Zugriff auf das Diagnose Service Team sowie die LAUNCH-Wissensdatenbank zu erhalten.

Sie haben Probleme mit einem Fahrzeug oder wissen nach einem Diagnosebericht nicht weiter? Gerne steht Ihnen das Diagnose Hotline Service Team zur Verfügung. Das LAUNCH Diagnose Service Team besteht aus geschulten Experten, die Ihnen jederzeit zur Seite stehen, sodass Fehler, Probleme und offene Fragen schnell und effizient geklärt und behoben werden können.

Ihr erworbener Flatrate-Zugang startet mit dem ersten Anruf bei LAUNCH. Bitte erst nach Erwerb der Flatrate Karte die Hotline wählen.

Was LAUNCH Ihnen anbietet

Sie haben Probleme mit einem Fahrzeug oder wissen nach einem Diagnosebericht nicht weiter? Gerne steht Ihnen das LAUNCH Diagnose Hotline Service Team zur Verfügung.
Hotline Öffnungszeiten: Montags – Freitags von 08:00-12:30 & 13:00-17:00 Uhr


  • Schritt-für-Schritt Anleitung
    Wir unterstützen Sie bei der Problemlösung und geben Ihnen Tipps zur Behebung von Fehlern an Ihrem Fahrzeug, Reparaturhandbüchern und Wartungsplänen.

  • Rückruf Aktionen - Technische Bulletins
    Wir stehen Ihnen bei technischen Wartungsmitteilungen, sowie sicherheitsrelevante Rückrufaktionen zur Seite.

  • Technische Details
    Unsere Technik-Experten helfen Ihnen bei elektrischen Schaltplänen, Einbauorten von Sicherungen und Relaiskästen, Einstelldaten von Antriebsriemen, Reifengröße und Druckwerten, Füllmengen, Abgasdaten und vielen mehr.

  • Hilfestellung bei Verfahren
    Ebenfalls sind wir bei Themen rund um Diagnoseberichte und Verfahren für Sie da. Wie zum Beispiel beim Ersetzen, Programmieren oder dem Austausch von Steuergeräten, Kalibrieren von FAS Systemen, DPF zurücksetzen und neu programmieren und vielen mehr.
Problem mit Komfortverbrauchern bei kalten Temperaturen | SEAT IBIZA IV

Hallo zusammen, mir ist jetzt im Winter aufgefallen, dass sich die Komfortverbraucher teilweise abschalten oder niedriger schalten. Das passiert aber nur bei kalten Temperaturen und eventuell in Zu

Sporadische Öldrucklampe | AUDI A5 Sportback

Servus, habe bei einem 2.0 TDI Motorcode CGLC das Problem, das die Öldruckfehlermeldung immer mal auftaucht. Öldruck wurde bisher noch nicht messen. Folgende Fragen: Kennt jemand das beschriebene

Über 34.000 Beiträge

FabuCar Logo
Ihr WhatsApp Kontakt zu
Team FabuCar
Team FabuCar
Hallo! Wie kann ich Ihnen helfen?
Leider kontaktieren Sie uns außerhalb unserer Geschäftszeiten, aber wir melden uns, sobald wir wieder erreichbar sind. VG
whatspp icon whatspp icon